Kreative Werbeartikel
Wir entwickeln für Sie kreative und nachhaltige Werbeartikel auf Basis Ihres individuellen Verwendungszweckes, die mit ihrer Kreativität, Einzigartigkeit und Innovation beeindrucken!
Dank einem internationalen Produktionsnetzwerk und der Auswahl an über 1000 verschiedenen Werbeartikeln haben wir die Möglichkeit, für jedes Ihrer Kommunikationsziele den dafür passenden Werbeartikel zu finden.
Nennen Sie uns Ihre Ziele und wir entwickeln mit unseren kreativen Köpfen Ideen, die Sie begeistern werden. Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei mit dem speziell für Sie entwickelten dauerhaft positiv in Erinnerung bleiben.
Rekord-Rasen:
Original-Rekord-Rasen aus der Münchener Allianz Arena entnommen und in Acryl gegossen. Nach Feststellen der erzielten Rekordmarke in der Saison 2012/ 2013 wurde der Originalrasen abgetragen, Halm für Halm steif gesprüht und letztendlich in Acryl eingegossen. Dazu wurde ein Zertifikat über die Authentizität und eine Auflistung der erzielten Rekorde hinzugefügt. Insgesamt wurde dieser exklusive Artikel auf 1.200 Stück limitiert. Mit dieser Sonderanfertigung sicherte sich die Firma Hagemann die Auszeichnung des Promotional Gift Award 2014.
Webasto-Wallbox:
Zur Verkaufsförderung einer Wallbox wurde ein Rucksack in der Form der Wallbox entwickelt, mit dem kreativen Touch, dass in der Mitte des Rucksackes ein blauer Leuchtstreifen integriert ist, der die Ladefunktion der Wallbox symbolisiert. Ein aufmerksamkeitsstarker Hingucker auf jeder Messe.
Allianz Arena Design Lampe
ISPO Award
Von der Idee, über die Konzeption und das Rendering bis hin zum fertigen Artikel. Ein Qualitativ hochwertiger Artikel mit feinster Verarbeitung.
UMADUM - Design Leuchte
Das Münchner Riesenrad UMADUM gab uns Anlass, einen speziellen und hochwertigen Artikel zu entwerfen. Eine UMADUM-Design-Lampe. Das Besondere aber ist nicht nur die Form, sondern auch das Lichtspiel: es scheint, als würde das UMADUM noch viel größer, so faszinierend wirkt der Lichtreflex auf einer Wandfläche.
Buverius Law School
Wie können wir dieser herausragenden Persönlichkeit auch nach seinem Tode (1995) mit dem einen oder anderen Produkt quasi “ein Denkmal” erstellen?
Lösung:
Nachdem bereits ein Bronzekopf von Gerd Bucerius auf dem Campus der BUCERIUS LAW SCHOOL vorhanden ist, und wir gerade ein Merchandising Sortiment für die BLS aufbauen, entstand diese Idee:
Den Charakter-Kopf von Gerd Bucerius, der auf vielen Bildern zu sehen ist, hochmodern auf einen haptischen Artikel zu übertragen.