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Lieber Lieferantenpartner,

herzlich Willkommen auf unserer Buchungsplattform für Produktschulungen!

Kommen Sie bei uns vorbei!

Produktschulungen

Ziyad Hayat

Unser Team freut sich, Sie kennenzulernen oder Sie wiederzusehen!

Einleitung

bis zu 10 min.

1. Kurze Vorstellung Ihres Unternehmens und Schwerpunkt-Sortiments
(ist wichtig für neue Kollegen)

2. Was machen Sie besser als Ihr Wettbewerber?

3. Nachhaltigkeitsstrategie Unternehmen

  • Auf was achtet Ihr Unternehmen bzw. was ist Ihnen wichtig bei den Werbeartikel, die Sie verkaufen

  • Gibt es Zertifizierungen?

Hauptteil

bis zu 45 min.

1. Was sind die aktuellen Bestseller?

  • Beispiele, welche Branchen/Zielgruppe, diese Bestseller gekauft haben. Evtl. auch in Full-Service Sortimenten?

  • Best Practise Beispiele?

  • Welche Veredelungsmöglichkeiten gibt es?

  • Preisindikation

  • Gibt es Nachhaltigkeitsargumente, Zertifizierungen?

  • Gibt es weitere Neuheiten?

 

So erhalten wir viele Informationen, aber auch Anregungen, wie wir Ihre Artikel unseren Kunden anbieten können.

 

2. Gemeinsam überlegen, ob es Möglichkeiten einer gemeinsamen Kundenaktion gibt?

  • Ausgewählte Kunden bemustern

  • Kostenfreie Muster für Showroom oder Kundenakquise (Full-Service)

  • Gemeinsame Kundentermine (persönlich oder Videocall, dann Muster vorher hinschicken)

  • Visualisierungen für Kunden

Schluss

bis zu 5 min.

  • Kurze Feedbackrunde zu Ihrer Schulung:
    Was hat uns an der Produktschulung gut gefallen und was hat uns evtl. gefehlt?

evtl. Gespräch mit dem Einkauf / Kundenberater

  • Kurzer Austausch im Anschluss

Sonstiges

  • Evtl. machen wir Fotos während der Schulung von Artikeln oder der Interaktion mit diesen für unsere Social Media Kanäle

  • Evtl. gemeinsames Foto im Anschluss

Produktschulungen sind sehr wichtig für uns! 

 

So bekommen wir die Chance, unsere Kunden bestmöglich informieren zu können.

Falls Sie die Möglichkeit eines Besuches bei uns haben, können Sie unterhalb einen Termin wählen. 
Wir haben feste Zeiten definiert, damit in Zeiten von Home-Office, Teilzeit und flexibler Arbeitszeit, möglichst viele unsere Mitarbeiter vor Ort sind.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

LEITFADEN

 

Wir haben einen Leitfaden ausgearbeitet, um unsere Zusammenarbeit für beide Seiten bestmöglichst zu gestalten. Der Leitfaden verrät Ihnen, was uns bei der Schulung wichtig ist. 

Das bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie Ihre Schulung daran anpassen können und so die anschließende Zusammenarbeit noch zielführender gestaltet werden kann.

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